sp sp sp sp sp sp sp sp sp sp
sp sp sp
sp sp Content

7.000 m² Halle für Thöni in Telfs

 

Das erfolgreiche Tiroler Familienunternehmen Thöni in Telfs feierte am Samstag, 1. September 2012, plangemäß die Fertigstellung und Inbetriebnahme der neuen Millenumshalle II am Firmengelände. Realisiert wurde dieses Bauvorhaben in kürzester Zeit von der Unger Steel Group, die sowohl als Stahlbauexperte als auch Generalunternehmer beauftragt war.

 

Die 7.000 m² große, dreischiffige Rahmenhalle schließt an die im Jahr 2000 entstandene Milleniumshalle I durch eine verbindende Überdachung an. 800 to Stahl wurden verarbeitet und sorgen für Stabilität, Flexibilität und Langlebigkeit. Neben dem Stahlbau zeichnet Unger auch für die komplette Beschichtung, Wand- und Dachverkleidung sowie die Dachbelichtung verantwortlich. Die Beauftragung fand im März 2012 statt; nur wenige Tage später wurde bereits mit dem Bau begonnen.

 

Bild 01: Die neue Milleniumshalle II.

Bild 02: Das Firmengelände von Thöni in Telfs.

 

zurück

sp sp
sp sp sp
sp sp
  Ausschreibungen
  Baustellenwebcam
  Real Estate
sp
sp sp
sp sp quad  Home
quad  Kontakt
quad  Presse
quad  Einkaufsbedingungen
quad  Sitemap
quad  Impressum
sp
sp sp
quad deutsch   quad english   quad русский   
© 2005 Unger Stahlbau Ges.m.b.H.
sp